Neujahrsempfang 2021

von Gemeinde und Softwarepark Hagenberg

Am 28. Jänner vor 30 Jahren wurde die Gemeinde Hagenberg zur Marktgemeinde erhoben.
Um dieses Jahr – trotz den immer noch geltenden Einschränkungen durch Covid-19 – zu würdigen, wurde eine Veranstaltungsreihe erstellt.
Heute – genau am Jahrestag der Markterhebung - möchten wir mit dem Neujahrsempfang durch Bürgermeister David Bergsmann und Softwareparkmanagerin Dr. Sonja Mündl starten:

Video Neujahrsempfang 2021

Außerdem wird der Privatsender LT1 am 29.1.2021 einen Fernsehbeitrag über Hagenberg und unsere Entwicklung ausstrahlen. Wir haben schon einen Vorabauszug gesehen und finden unsere Gemeinde sehr toll!
Wir laden Sie herzlich ein, am Neujahrsempfang teilzunehmen und sich über die kommenden Projekte der Gemeinde Hagenberg und des Softwareparkes Hagenberg zu informieren.