Kontakt und Amtszeiten

Marktgemeinde Hagenberg im Mühlkreis
Kirchenplatz 5a
A-4232 Hagenberg i.M.
Telefon: +43 (7236) 23 18
Fax: +43 (7236) 23 18-3
Web: www.hagenberg.at
Mail: gemeinde@hagenberg.ooe.gv.at

 

Bewerbungsbogen für Gemeindeverwaltung Hagenberg


Parteienverkehr: täglich 08:00 - 11:30 Uhr, außerhalb dieser Zeiten mit telefonischer Terminvereinbarung während der Amtszeiten Montag, Dienstag, Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr Mittwoch und Freitag 07:00 - 12:00

 

Bankverbindung Marktgemeinde Hagenberg i.M.:

Raiffeisenbank Region Pregarten:
BIC: RZOOAT2L460
IBAN: AT723446000005210034

Sparkasse Pregarten-Unterwb.AG:
BIC: SPPRAT21XXX
IBAN: AT792033100000007245

UID-Nummer: ATU23408408

Amtssignatur

Im Sinne einer durchgängigen elektronischen Verfahrensabwicklung kann die Marktgemeinde Hagenberg im Mühlkreis auf ihren Erledigungen eine Amtssignatur aufbringen. Dadurch wird erkennbar, dass es sich um ein amtliches Schriftstück der Gemeinde handelt. Durch die Amtssignatur können somit die Herkunft und die Echtheit eines Dokuments überprüft werden.
Die Amtssignatur setzt sich gemäß § 19 E-Gov-Gesetz aus einer Bildmarke, dem Hinweis, dass das Dokument amtssigniert worden ist, sowie Informationen zur Prüfung des elektronischen Dokuments und der Ausdrucke des Dokuments, zusammen.

Veröffentlichung der Bildmarke:
Die Veröffentlichung der Bildmarke der Marktgemeinde Hagenberg im Mühlkreis gemäß § 19 Abs. 3 E-Government-Gesetz (E-GovG) finden Sie hier.

 

Elektronische Signaturprüfung:
http://www.signaturpruefung.gv.at/

Verifizierung bzw. sonstige Auskünfte zu amtssignierten Dokumenten der Marktgemeinde Hagenberg im Mühlkreis:
Tel. +43 (7236) 23 18-0